Die Tonleiterspatzen

Schön dass du unsere Homepage besuchst! Zunächst möchten wir uns vorstellen. Hier erfährst du, wer bzw. was wir sind ...weiter

 

Anmelden

Möchtest du auch ein Tonleiterspatz werden und Flöte oder Gitarre lernen? Wir freuen uns auf dich. ...weiter

 

Buchen

Natürlich kann man uns auch buchen. Wie einfach das ist, erfährst man hier. ...weiter

 

Bine

Die Dirigentin der Tonleiterspatzen stellt sich vor ...weiter

 

Interaktiv

In diesem Bereich kommt's auf Euch an. Nehmt an der Gestaltung dieser WebSide Teil und erweckt sie z.B. durch Einträge im Gästebuch zum Leben.

 

Impressum

Die Verantwortlichen...

 

Kontakt

Möchtest du uns eine Nachricht, Fragen, Wünsche oder Vorschläge senden? Dann bis du in unserem email-Center genau richtig.

 

Links
Wir haben wir für euch ein paar heimatnahe Links rund ums Thema Musik zusammengestellt.

Anfrage

Wir freuen uns, dass du Interesse hast, ein echter Tonleiterspatz zu werden. Wir werden uns schnellstmöglich auf deine Anfrage melden um dir mitzuteilen, wann der nächste Kurs beginnt, ob du vielleicht in einen laufenden Kurs einsteigen kannst und natürlich wie günstig der Preis ist. Damit wir optimal auf deine Bedürfnisse eingehen können, musst du uns erst ein wenig von dir verraten. Keine Sorge, deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht für Werbezwecke missbraucht!

Hinweis:
Die blauen Felder müssen ausgefüllt werden, andernfalls kann die Nachricht leider nicht abgeschickt werden.

Vorname Name

Straße


PLZ Ort


Telefon

Telefax


e-mail

Wie alt bist du?

Welche Instrumente möchtest du bei den Tonleiterspatzen spielen?
Flöte
    
Darauf bist du

Gitarre     
Darauf bist du

Kannst du andere Instrumente spielen? Wenn ja, welche?



An welchen Wochentagen und Uhrzeiten würde es dir am besten passen?


Wie hast du von den Tonleiterspatzen erfahren?



Eine wichtige Information zu den Kündigungsfristen bei den Tonleiterspatzen:

Sollte eine Anmeldung zur regelmäßigen Teilnahme in einem Kurs führen, wird die Kündigungsfrist so kurz wie möglich gehalten: Eine Abmeldung vom Musikunterricht ist jederzeit bereits zum Ende des Folgemonats möglich.
Beispiel:
Erfolgt die Abmeldung im Januar, endet die Teilnahme zu Ende des Monats Februar, erfolgt die Abmeldung im Februar, endet die Teilnahme zu Ende März... usw.).



Falls du noch Fragen, Wünsche, Anregungen oder sonstige Mitteilungen loswerden möchtest, kannst du sie an dieser Stelle eintragen.



Suchen

Stichwörter:



Groß-/Kleinbuchstaben unterscheiden
ja nein

Art der Suche
nur ganze Wörter Wortteile

Konzerte

Hier erfährst du, für welche Konzerte die Tonleiterspatzen gerade proben oder bei welchen Konzerten sie mitgemacht haben. Davon gibt's mittlerweile eine ganze Menge. ...weiter

 

Programm

Welche Flötentöne gerade angesagt sind, richtet sich manchmal sogar nach den aktuellen Charts! Flötenmusik kann ganz schön spannend sein. Ein Einblick in das aktuelle Repertoire verrät mehr.

(zur Zeit leider noch nicht online)

 

Instrumente

Gitarren und Flöten sind interessante Instrumente. Wer's genauer wissen will, kann an dieser Stelle etwas darüber erfahren.

(zur Zeit leider noch nicht online)

 

Spaß

Was wäre eine Homepage ohne Downloads und ein wenig Unterhaltung...?

(zur Zeit leider noch nicht online)

 

Bine empfiehlt